Sport Neuer Wirbel um Michael Schumacher-Ist er der legendäre Geisterfahrer „Stig“???

Neuer Wirbel um Michael Schumacher-Ist er der legendäre Geisterfahrer „Stig“???

331
Teilen

Michael Schumacher sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Und keiner weiß so recht war das Spass oder Ernst? Eigentlich machte Schumacher in den letzten Monaten mehr Schlagzeilen mit seinen Motoradunfällen. Doch jetzt enstand plötzlich neuer Wirbel um den ehemaligen Formel 1 Weltmeister. Und dies ausgerechnet in England. Dort ist Michael Schumacher nicht sonderlich beliebt, aufgrund seiner Rivalität zu britischen Formel1 Fahrern. Doch das dürfte ja inzwischen Geschichte sein. Aber in einer Fernsehsendung sorgte Schumi für mächtig Wirbel. Dort trat Schumi plötzlich als der legendäre Geisterfahrer „Stig“ auf. Dieser hat in den letzten Jahren bei diversen Vollgas-Duellen, viele frühere Rennfahrer besiegt. Ohne je seine Identität verraten zu haben. Bei den Zuschauern wurde dieser „Stig“ schnell zum Helden. Doch nun wurde das Geheimnis gelüftet. Oder war es vielleicht doch nur ein Spass von Schumacher? Keine Ahnung, jedenfalls trat er in der Sendung in weißem Overal und weißem Helm auf. Als er den Helm abnahm staunten die Engländer nicht schlecht. In der Verkleidung steckte kein geringerer als der frühere Formel 1 Fahrer Michael Schumacher. Aber nun stellt sich die Frage ist er auch tatsächlich der legendäre Geisterfahrer „Stig“? Oder war es nur ein Gag für die Engländer? Schumacher gibt darüber leider keine Auskunft-er grinst und schweigt. Also werden wir es ersteinmal nicht erfahren ob er nun wirklich der Fahrer „Stig“ ist. Aber wer könnte sonst noch schneller sein als die anderen Fahrer? Fragen über Fragen naja vielleicht bekommen wir sie irgendwann doch noch beantwortet.Quelle:Frau aktuell