Sport Hertha BSC: Otto Rehhagel soll Trainer bei Hertha werden

Hertha BSC: Otto Rehhagel soll Trainer bei Hertha werden

221
TEILEN

Hertha BSC: Otto Rehhagel soll Trainer bei Hertha werden: Wie es aussieht wird Otto Rehhagel demnächst wieder in die Bundesliga zurückkehren. Wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten soll Otto Rehhagel neuer Trainer bei Hertha BSC werden.

Otto Rehhagel hatte eigentlich 2010 seine Karriere als Trainer beendet. In den neun Jahren in Griechenland erwarb sich „König Otto“ als Nationaltrainer in Griechenland Kult Status, als er Griechenland unerwartet bei der EM 2004 zum Sieg führte. Nun soll er Hertha BSC wieder auf Kurs bringen und in der 1.Bundesliga halten.

Am Sonntag soll er dann offiziell vorgestellt werden und einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten, hieß es weiter. Er tritt damit die Nachfolge von dem entlassenen Trainer Michael Skibbe an.
Rehhagel soll von den Interimstrainern René Tretschok und Ante Covic Unterstützung erhalten.