Sport Formel 1 -Mercedes Motorsportchef Toto Wolff über den USA GP

Formel 1 -Mercedes Motorsportchef Toto Wolff über den USA GP

19
Formel 1 Mercedes Motorsportchef Toto Wolff © Daimler
Formel 1 Mercedes Motorsportchef Toto Wolff © Daimler
Werbung

Formel 1 Toto über die USA Die beiden Rennen in Singapur und Japan verliefen frustrierend für das Team, da wir nicht die nötige freie Fahrt hatten, um die Race Pace des Autos auszunutzen. Wir wollen diese Saison stark abschließen, und die Ergebnisse der letzten beiden Rennen machen uns nur noch entschlossener, dies zu schaffen.

Wir müssen die begrenzte Zeit auf der Rennstrecke, die uns zur Verfügung steht, nutzen, um sowohl in dieser Saison Fortschritte zu erzielen als auch so viele Erkenntnisse wie möglich im Entwicklungsrennen für die Saison 2023 zu sammeln – diese beiden Ziele sind ein und dasselbe.

Mercedes Motorsportchef Toto Wolff © Daimler
Mercedes Motorsportchef Toto Wolff © Daimler
In Austin bringen wir unser letztes Upgrade-Paket in diesem Jahr. Es wird unser Schicksal nicht drastisch verändern, aber wir hoffen, dass es uns einen Schritt nach vorne und näher an die Spitze bringt.

Austin ist eine großartige Stadt, die wir alle gerne besuchen. Der Circuit of the Americas ist eine anspruchsvolle Strecke, auf der oft großartiges Racing geboten wird. Wir freuen uns also darauf, dieses Jahr wieder dort zu sein und den Fans hoffentlich eine tolle Show zu bieten.

Werbung