Sport Formel 1: Kimi Räikkönen Wechsel zu Ferrari wohl perfekt

Formel 1: Kimi Räikkönen Wechsel zu Ferrari wohl perfekt

329
Werbung

Formel 1: Kimi Räikkönen Wechsel zu Ferrari wohl perfekt: Es wurde viel spekuliert in den letzten Wochen, wo Kimi Räikkönen in der nächsten Saison fahren wird. Als mögliches Team gab es Red Bull und Ferrari. Die Anzeichen standen immer mehr zu Ferrari.

Nun scheint der Deal perfekt zu sein. Wie die „Sport Bild“ berichtet soll Kimi Räikkönen in der nächsten Saison Teamkollege von Fernando Alonso oder Felipe Massa werden. Kimi Räikkönen selbst soll sich verplappert haben auf einer Party.

Schon vor ein paar Tagen hatten finnische Zeitungen über den Wechsel zu Ferrari geschrieben. Wenn Kimi kommt wer muss dann das Team verlassen Massa oder Alonso? Die Zeichen stehen dann eher dafür das Massa das Team verlassen muss. Sein Vertag läuft ohnehin zum Ende der Saison aus.

Wer mit Kimi Räikkönen und Fernando Alonso zwei so starke Fahrer im Team hat, sollte gut gerüstet sein. Allerdings stellt sich hier noch die Frage wer wird dann die Nummer 1 im Team? Es bleibt spannend im Formel 1 Fahrerpoker.

An diesem Wochenende müssen sich die Fahrer in Spa in Belgien beweisen. Wer wird sich die Pole holen. All dies werdet ihr wie gewohnt bei uns erfahren.