Digital Was können die neuen Handys?

Was können die neuen Handys?

584
TEILEN

Es gibt wieder neue Handys auf dem Markt doch was können diese?
Das Asus P320 mit diesem Handy können Sie ihr Ziel noch eher finden, denn es hat ein Navi eingebaut.Weiterhin hat dieses Handy ein Touchscreen. Eine Kamera ist auch noch integriert aber nur mit 2 Megapixel. Es besitzt kein UMTS. Der Preis für dieses Handy beträgt 399 Euro ohne Vertrag.
Das günstigste Handy ist das Simvally XP-25 welches sich ebenfalls über Touchscreen bedienen lässt. Internet ist mit diesem Gerät über GPRS möglich Auch die Kamera des Handys hat hier wieder 2 Megapixel. Der Preis beträgt 140 Euro ohne vertrag und es gibt dieses bei Pearl.
Der Renner unter den neuen Handys wird das Samsung i8510 sein. Es hat eine Kamera mit wahnsinnigen 8 Megapixel an Bord. Weiterhin verfügt dieses Handy über einen MP3 Spieler und Internet ist über HSDPA möglich. Es verfügt auch über GPS. Der Preis für und die Markteinführung für dieses Handy ist noch offen.
Alle drei Handys bieten eien zielsichere Navi-Ortung.