Digital Virenfalle Erdbeben in China

Virenfalle Erdbeben in China

462
TEILEN

Nach dem Sturm Kyrill 2007 welches sich eine Hackerbande zu eigen machte, und mit angeblichen Nachrichten über den Sturm Kyrill berichtet wurde. Dabei wurden sehr viele User in die Virenfalle gelockt.
Nun rollt eine neue Virenwelle auf uns zu. Dabei muß ein Erdbeben in China herhalten. In den Virenbefallenen Nachrichten wird von einem angeblichen Erdbeben in China was die Austragung der Olympischen Spiele dort gefährten könne berichtet. Es wird ein Video gezeigt was den ganzen Ausmaß der Zerstörung des Erbebens in China darstellt. Aber hinter dem Video verbürgt sich ein gefährlicher Wurm. Wer sich diesen wurm eingefangen hat merkt ersteinmal nichts davon. Es wird auch nichts ausgebremst. Früher oder später schlägt dannn der Wurm zu und öffnet den Tür und Tor für Attacken aller Art. Also nicht solche Emails öffnen und oder den Film anschauen.