Digital SMS zum Nulltarif zum Gedenken an den Mauerfall bei T-Mobile

SMS zum Nulltarif zum Gedenken an den Mauerfall bei T-Mobile

276
TEILEN

Der Provider T-Mobile hat heute auch ein besonderes Angebot zum 20. Jahrestag des Mauerfalls in Berlin für seine Handy-Kunden zu bieten. Den ganzen 09. November, kann man gratis SMS verschicken. Das Angebot gilt auch für Nutzer von Prepaid-Karten von T-Mobile.
Die Gratis SMS können Kunden von T-Mobile in alle deutschen Netze versenden. Ausgeschlossen sind jedoch SMS zu Servicenummern und Sonderrufnummern.
T-Mobile hatte bereits im April diesen Jahres auf Grund von einer Störung in ihrem Netz ihren Kunden mit einem Tag Gratis-SMS als Entschädigung für diese Störung belohnt. Mit der Aktion von T-Mobile im April diesen Jahren wurden weit mehr SMS oder auch Kurznachrichten verschickt als es Weihnachten oder Silvester der Fall war.
Vielleicht wird der Rekord vom April es waren sage und schreibe 85 Millionen SMS die verschickt worden, am heutigen Tag geknackt. Aber die Aktion von T-Mobile wurde nicht schon vorher angekündigt, es sollte vielleicht eine Überraschung werden für die Kunden von T-Mobile.