Sport Sebastian Vettel neuer Nachfolger von David Coulthard?

Sebastian Vettel neuer Nachfolger von David Coulthard?

413
TEILEN

Der Formel 1 Routinier David Coulthard mach sich für seinen möglichen Nachfolger Sebastian Vettel stark.
Nachdem am Donnerstag David Coulthard seinen Rücktritt aus der Königsklasse der Formel1 bekannt gab macht sich Coulthard für den Deutschen Formel 1 Pilot Sebastian Vettel beim Red Bull Team stark.
Coulthard sagte „Seine Reife und seine Einstellung zeigen mir, dass er der beste Mann für den Job ist“.
Der 21 jährige Sebatian Vettel der für das Toro Rosso Team in der Formel1 fährt gilt als erster Anwärter für am Saisonende freiwerdende Cockpit von David Coulthard beim Red Bull Team. Damit beendet David Coulthard mit 37 Jahren siene Karriere in der Formel1. Coulthard fuhr schon für Williams Renault sowie Mc Laren Mercedes. In seiner Formel 1 Karriere stand David Coulthard 13 mal auf dem obersten Treppchen. David ist der dienstälteste Fahrer der Formel1.