Digital Neues Iphone Betriebssytem OS 3.0 steht zum download bereit

Neues Iphone Betriebssytem OS 3.0 steht zum download bereit

425
Teilen

Nach langem warten hat Apple nun die neue Firmware für das iphone und für den ipod-Touch zum download freigegeben. Von nun an können Nutzer von einem iphone geal ob 2G oder das Iphone 3G ihre alte Firmware updaten. Auch Nutzer des ipod-Touch können dies tun.
Aber sie müssen im Gegensatz zu den Nutzern des Iphones einen Obolus von 7,99 Euro für den download bezahlen. Das am 19.07.2009 im Handel erhältliche neue iphone 3G S wird bereits das neue Betriebssystem im Auslieferungszustand haben.
Das so von vielen mit Spannung erwartete Betriebssystem OS3.0 von Apple hat ungefähr 100 neue Funktionen.
So wird aus dem Iphone mit dem neuen Betreibssystem ein einfaches Diktiergerät oder die lang vermißte Copy und Paste Funktion ist dann auch mit an Bord. Oder man schüttelt das iphone während einer Musikwiedergabe so wird dann ein zufällig ausgewählter Titel zu hören sein. Das OS 3.0 hat so viele Neuerungen parat, das man diese gar nicht alle aufzählen kann. Nun ist das offizielle Release des Betriebssystems 3.0 von Apple zum download bereit. Sicher werden die Server von Apple wieder an die Grenzen gehen müssen, da sehr viele die neue Firmware heute schon downloaden werden. Aber wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen. Wenigstens hat Apple mit dem Release-Datum der neuen Firmware 3.0 mit dem 17. Juni Wort gehalten. Wenn die Firmware OS 3.0 dann auch noch so gut ist und ohne größere Bugs erscheint dann hat Apple ganze Arbeit geleistet. Aber das neue Betriebssystem OS 3.0 für das iphone ist glaub ich ein Pflicht-Download.