Digital Neue mobile Bildersuche von Google gibt Styling Ideen

Neue mobile Bildersuche von Google gibt Styling Ideen

854
Neue mobile Google Bildersuche
Neue mobile Google Bildersuche Foto: © Google
Werbung

Neue mobile Bildersuche von Google gibt Styling Ideen: Ab sofort steht über die mobile Google-Bildersuche weltweit das neue Feature „Styling-Ideen“ zur Verfügung. Bei der Suche nach Fashion-Produkten wie beispielsweise Handtaschen, Schuhen oder Kleidern liefert Google künftig auch eine Auswahl an Lifestyle-Bildern und Looks und damit jede Menge Inspiration.

Neues Feature bei der mobilen Bildersuche:Styling-Ideen
Die Google-Bildersuche ist voller Inspirationen – hier findet ihr Bilder von Reisezielen, die ihr entdecken wollt, von Dingen, die ihr gerne kaufen möchtet, Schnappschüsse eurer Lieblingsstars, von Kunst und bekannten Memes. Wenn es um Mode geht, ist die Auswahl allerdings manchmal so groß, dass man gar nicht recht weiß, wo man anfangen soll. Deshalb führen wir heute unser neues Feature „Styling-Ideen“ ein, das die Suche nach euren persönlichen Lieblingsprodukten noch einfacher macht. Wenn ihr künftig nach Fashion-Produkten sucht, wird euch über die Google-Bildersuche gleich noch eine ganze Reihe inspirierender Lifestyle-Bilder und Trendlooks angezeigt.

Neue mobile Google Bildersuche
Neue mobile Google Bildersuche Foto: © Google

Neue mobile Bildersuche hilfreiches Tool
Als weiteres Highlight haben wir eine erweiterte Auswahl „Ähnlicher Produkte“ eingebaut, die euch auch die Suche nach verwandten Produkten erleichtert. Ob ihr also nach Shorts und Sneakers sucht oder euch die neuesten Sonnenbrillen und Handtaschen anschaut ‒ mit dem neuen Feature findet ihr gleich auch noch Angebote dazu, wie sich eure Lieblingsstücke stilvoll und günstig kombinieren lassen. Über die Google-Bildersuche könnt ihr also in Zukunft ganz bequem stylische Schnäppchen finden.

Vielleicht machen diese neuen Features die Google-Bildersuche ja sogar zu eurem neuen Lieblingsaccessoire? Ganz sicher aber zu einem hilfreichen Tool, mit dem ihr die Fashion-Teile findet, die perfekt zu eurem persönlichen Stil und eurem Portemonnaie passen.

Werbung