Digital Lieferengpässe bei dem neuen iPhone3G

Lieferengpässe bei dem neuen iPhone3G

450
TEILEN

Offiziell kann man jetzt das neue iPhone 3G in Deutschland kaufen. Doch jetzt kommt es schon zu Lieferengpässen.
In Deutschland konnte man das iPhone 3G bei T-Mobile käuflich erwerben. och damit ist jetz ersteimal Schluss.
Bis Freitagnachmittag verkaufte T-Mobile 15.000 Stück des neuen iPhone3G. Einige die bereits im Vorfeld das iPhone vorbestellt hatten warten immer noch auf ihr iPhone.
Die Verkäufe von dem neuen iPhone 3G liegen über den Erwartungen, denn viele Telekom-Shops waren bereits nach dem ersten Verkaufstag ausverkauft.
Angesichts der leeren Regale wenn man von ungefähr 16.000 iPhones ausgeht, so kommt man auf ca. 9 Geräte welche in den Shops zur verfügung standen.
Aber es sollen in Kürze neue Geräte in den Shops eintreffen. Es werden jetzt auch Vorbestellungen für das neue iPhone 3G entgegengenommen, dies hatte T-Mobile den Kunden vor dem Verkaufsstart verweigert.