Computer GTA4 kommt als PC-Version

GTA4 kommt als PC-Version

527
TEILEN

Wahren es nur Gerüchte in den vergangenen Monaten so hat sich dies jetzt bewahrheitet.
Das Spiel GTA4 wird auch für den PC kommen. Die Umsetzung von GTA 4 für den PC ist bereits in Arbeit.
Das Spiel in der PC-Version soll noch in diesem Jahr erscheinen. Bisher konnte man GTA4 nur als Version für die Playstation 3 und für die XBox 360 käuflich erwerben. Der Verkaufsstart für GTA4 soll am 18. November in den USA sein. Die freudige Nachricht für den europäischen Markt, da wird GTA4 einige Tage später erscheinen. Der Verkaufsstart soll dann am 21.November sein.
Die PC-Version bietet mehr Features als die Konsolenspiele. So soll ein erweiterter Mehrspielermodus im Spiel intergriert sein. Auf weitere Details gingen die Macher von GTA4 nicht ein. Auch gibt es noch keine Informationen über die Systemanforderungen.
Der Verkaufsstart von GTA für die PS3 und Xbox am 29.April war ein voller Erfolg. Die Konsolen-Version ging über 8,5 Millionen mal über den Ladentisch und sicherte sich einen Eintrag in das Guinnes-Buch der Rekorde.