Digital Google iPad-App für Katalog-Shopping

Google iPad-App für Katalog-Shopping

698
Werbung

Google iPad-App für Katalog-Shopping: Google bringt eine neue App für Tablet- PC heraus. Nun können Nutzer mit dieser App durch die online Kataloge stöbern.
Der US-Internetriese Google hat eine neue App für Tablet-PCs veröffentlicht. Damit können Nutzer virtuell durch digitale Kataloge von Versandhändlern blättern und direkt Waren bestellen. Außerdem lassen sich einzelne Inhalte der Kataloge über soziale Netzwerke mit Freunden teilen. Google Catalogs soll nach Informationen des Onlinedienstes „Mashable“ für alle Tablet-Computer funktionieren, ist aber derzeit nur für das iPad der Firma Apple erhältlich. Die App ist nicht das erste Programm dieser Art des Internetriesen. Im Jahr 2009 hatte Google ein ähnliches Projekt, Google Catalog Search, wegen Mangels an Interesse der Nutzer eingestellt.

Werbung