Sport FC Bayern München: Grünes Licht für Javier Martinez – Neuzugang beim Rekordmeister

FC Bayern München: Grünes Licht für Javier Martinez – Neuzugang beim Rekordmeister

268
TEILEN
honess-zu-martinez-aufsichtsrat-hat-gruenes-licht-gegeben

FC Bayern München: Grünes Licht für Javier Martinez- Neuzugang beim Rekordmeister: Der Deal scheint perfekt Javier Martinez kommt zum FC Bayern München. Zumindest hat der Aufsichtsrat grünes Licht gegeben. Der Spieler von Athletic Bilbao ist allerdings nicht ganz billig. Mit einer Ablöse von 40 Mio. Euro ist er wohl der teuerste Transfer in der Bundesliga.

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß würde sich über einen Wechsel von Javier Martinez aus Bilbao an die Säbener Straße freuen – auch wenn er 40 Millionen Euro kostet. Martinez wird den Kampf um die Plätze ordentlich verschärfen, also muss sich jeder nun noch mehr den Allerwertesten aufreisen, um in die Stammelf zu kommen.


Fakt scheint wohl zu sein das die Bayern durch den Transfer von Martinez im Mittelfeld überbesetzt sind. Ob nun einer die Bayern verlassen muss oder nur auf der Bank Platz nehmen wird, bleibt zunächst unklar.