Digital Fahrkarten der Deutschen Bahn bei eBay

Fahrkarten der Deutschen Bahn bei eBay

573
Werbung

Was wird noch alles auf der Plattform eBay versteigert?
Nun ist auch die Deutsche Bahn auf der Auktionsplattform eBay präsent. Ab dem ersten August werden bei eBay Fahrkarten der Deutschen Bahn zum Höchstgebot versteigert.
Nach dem Motto „Bahntastische Zeiten“ sollen in den nächsten Wochen tausende von Bahntickets verkauft oder versteigert werden.
Wie das ganze laufen soll ist mir ein bischen unklar. Werden da etwa Blanko-Fahrscheine versteigert? Oder muß man am Ende der Auktion seine Fahrtstrecke mit der Bahn angeben. Aber da würde ja die Dutsche Bahn sicher Minus machen. Aber es wird sich ja ab dem 1. August zeigen wie die Auktionen mit den Tickets ablaufen.
Vielleicht sind da gute Schnäppchen drin. Aber eines ist sicher die Deutsche Bahn hat nichts zu verschenken.

Werbung