Sport DFB Pokal 12/13: Auslosung Ergebnisse- alle Paarungen- alle Spiele- 2. Runde im...

DFB Pokal 12/13: Auslosung Ergebnisse- alle Paarungen- alle Spiele- 2. Runde im Überblick

345
Werbung

DFB Pokal 12/13: Auslosung Ergebnisse- alle Paarungen- alle Spiele- 2. Runde im Überblick: Am heutigen Samstag fand die Auslosung der 2. Runde des DFB Pokals 12/13 statt. In der 1. Hauptrunde gab es doch schon einige Überraschungen. Gleich sechs Bundesligisten flogen aus dem Pokal.

Für die Bundesligisten diesmal eine machbare Aufgabe. Der FC Bayern München spielt gegen 1. FC Kaiserslautern und Borussia Dortmund muss zum VfR Aalen. Ein besonderes Derby ist wohl Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf empfängt Borussia Mönchengladbach.

Doch man sollte die kleineren Mannschaften nicht unterschätzen. Wie man schon oft gemerkt hat, hat der DFB Pokal seien eigenen Gesetze. Die 2. Hauptrunde findet am 2. Hauptrunde: 30./31. Oktober 2012

Ergebnis Auslosung DFB Pokal 2. Runde im Überblick

Karlsruher SC – MSV Duisburg
TSV Havelse – VfL Bochum
Arminia Bielefeld – Bayer 04 Leverkusen
Berliner AK – TSV 1860 München

Kickers Offenbach – 1. FC Union Berlin
Wormatia Worms – 1. FC Köln
Preußen Münster – FC Augsburg
Eintracht Braunschweig – SC Freiburg

Hannover 96 – Dynamo Dresden
FC Schalke 04 – SV Sandhausen
VfR Aalen – Borussia Dortmund
FC Bayern München – 1. FC Kaiserslautern

FSV Mainz 05 – Erzgebirge Aue
Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg – FSV Frankfurt
VfB Stuttgart – FC St. Paul

Werbung