Computer Dell Notebook mit Power-Akku

Dell Notebook mit Power-Akku

542
TEILEN

Dell präsentiert ihre neuen Notebook-Modelle der Latitude-Serie.
Bei den neuen Modellen steht der User im Vordergrund. Wie bei Dell üblich kann man sich die Notebooks selber zusammenstellen was auch ein Vorteil sein kann.
Die neue Latitude-Serie ist leichter und ausdauender. So ist das Topmodell der E6400 mit einem Akku ausgestattet der 19 Stunden für die optimale Arbeit für Unterwegs sorgen soll. Ein richtiger Power-Akku.
Das Notebook E4200 ist dagegen sehr handlich, denn es wiegt gerade mal 1 Kilo und ist im 12 Zoll Format.
Die neuen Dell Latitude Modelle der E-Serie werden mit einem Rahmen aus einer Magnesium-Legierung, Metallschanieren ausgestattet. Damit sollen die Notebooks robuster sein oder werden. Auch gibt es verschiedene Farbvarianten.
Die Modelle E6400 und E5400 mit einem 14,1 Zoll Display sowie die 15,4-Zoll-Modelle E6500 und E5500 sind schon bereits erhältlich.
Das E6400 soll es auch in einer speziellen Outdoor Variante geben welches besonders widerstandsfähig sein soll. Bestücken kann man die neue E-Serie mit einem Prozessor von Intel, den Core 2 Duo T9600 und 8 GByte RAM. Die Konfiguration wie bei allen Dell Modellen kann man seinen persönlichen Wünschen anpassen.