Sport David Beckham bald Schauspieler in Hollywood?

David Beckham bald Schauspieler in Hollywood?

287
Teilen

David Beckham bald Schauspieler in Hollywood? Wird der Fußballer David Beckham seinen Schuhe bald an den Nagel hängen und stattdessen Schauspieler werden? Wenn es nach seinem Freund Tom Cruise geht wohl schon.
Aber wird sich Beckham dauf einlassen? Tom Cruise hat Großes mit seinem Kumpel David Beckham vor – er möchte ihn zum Hollywoodstar machen. Cruise ist nämlich der Meinung, der Fußballstar habe das Zeug, ein richtig guter Schauspieler zu werden und vor allen Dingen habe er das Aussehen dazu. Wie „contactmusic.com“ berichtet, sagte der 48-Jährige: „Ich versuche ihn zu ermutigen, er wäre ein toller Schauspieler. Er hat das Aussehen, er hat einfach alles. Er wäre umwerdend.“
Aber aussehen reicht nun mal in der Schauspielwelt nicht allein aus. Bisher ist doch der Fußballstar beim Fussball gut aufgehoben.
Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes wollen sich als „normale Familie“ zeigen. Deshalb planen die beiden angeblich eine eigene Reality-TV-Serie. Laut Medienberichten soll Cruise seine Gattin und Töchterchen Suri deshalb schon seit Wochen filmen. Ein Insider sagte: „Sie wollen sich quasi selbst porträtieren. Sie wollen zeigen, dass sie normal sind und normale Dinge tun. Sie wollen widerlegen, dass Katie eine Gehirnwäsche bekam.“ Noch, so die Quelle weiter, habe Tom das Material keinem Sender angeboten. Sicher sei aber, er werde es nur ins Fernsehen bringen, wenn er zu 100 Prozent das Sagen hat. Er wolle nicht, dass an den Aufnahmen herumgeschnitten werde.