Computer Das sind die neuen Spiele-Hits auf der GC 2008

Das sind die neuen Spiele-Hits auf der GC 2008

397
TEILEN

Morgen geht die Games Convention 2008 los. Aussteller aus über 28 Ländern zeigen ihre neuesten Spiele-Highlights.
In Leipzig werden diesmal wieder die neusten Spiele für PC, Xbox 360 und Playstation vorgestellt.
Unter anderem werden solche Highlights wie Guitar Hero 4 vorgestellt. Bei diesem Spiel spielt man mit Schlagzeug ,Gitarre und Mikrofon ungefähr 80 erfolgreiche Hits nach. Das Spiel ist ab Ende 2008 in Deutschland zu bekommen. Der Preis ist noch nicht bekannt.
Weiter geht es mit Grand Theft Auto 4 wo man sich mit Gangsterjobs über Wasser halten muss. Da steht zum Beispiel Autos klauen oder Hehlerware transportieren auf dem Programm. Das Spiel wird ebenfalls Ende des Jahres 2008 in den Läden erhältlich sein. Auch hier ist der Preis noch offen.
Thomb Raider Underworld Das ist das 9. Abenteuer von Lara Croft. Hier kämpft man in einem Unterwassertempel gegen einen gigantischen Oktopus. Das Spiel ist für Xbox360, PC und Playstation 3 ab November erhältlich. Zum Preis gibt es noch keine Angaben.
Wer auf heiße Verfolgungsjaden als Undercover-Polizist steht ist mit Need for Speed Undercover im Rennen. Das Spiel wird ab dem 18.11.2008 bei den Händler zu erhalten sein. Auch hier gibt es Versionen für Spielekonsolen und Computer.
Weitere Spiele Highlights auf der Games Convention 2008 in Leipzig sind World of Warcraft-Wrath of the Lich King oder Call od Duty: Wold at War. Diese zwei Spiele sollen auch ab Herbst diesen Jahres bei den Händler zu erhalten sein. Die Preise sind jedoch auch noch offen.