Sport Champions League 2018- Finale Real Madrid gegen den FC Liverpool- Live –...

Champions League 2018- Finale Real Madrid gegen den FC Liverpool- Live – Livestream

153
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse
Werbung

Champions League 2018- Finale Real Madrid gegen den FC Liverpool- Live – Livestream

Am heutigen Samstag (26.05.) findet das Champions League Finale 2018 statt.

Aus deutscher Sicht ist leider diesmal keine Mannschaft im Finale aber irgendwie stehen wir deutschen dennoch im Finale.

Ein deutscher gewinnt heute Abend auf jeden Fall das Champions League Finale 2018. Jürgen Klopp mit Liverpool oder Toni Kroos mit Real Madrid.

Jürgen Klopp steht heute Abend mit dem FC Liverpool gegen Real Madrid zum zweiten Mal in seiner Karriere im Endspiel der Champions League.

Der FC Liverpool kämpft gegen Titelverteidiger Real Madrid um Europas Fußball-Thron.

Real Madrid könnte als erste Mannschaft zum dritten Mal die Champions League in Folge gewinnen.

Das Starensemble von Trainer Zinedine Zidane hatte im Halbfinale den FC Bayern München ausgeschaltet.

Die „Reds“ aus Liverpool mit ihrem Trainer Jürgen Klopp konnten sich im Halbfinale gegen AS Rom durchsetzen und für das Champions-League-Finale qualifizieren.

Das Finale der Champions League 2018 Real Madrid gegen FC Liverpool wird live im ZDF übertragen. Auch wird es einen Livestream in der ZDF Mediathek geben. Anpfiff der Partie ist 20:45 Uhr.

(kf/ncn)