Digital Ab heute neues Iphone und Ipod-touch Betriebssystem OS 3.0 zum download

Ab heute neues Iphone und Ipod-touch Betriebssystem OS 3.0 zum download

386
Teilen

Heute wird es nun das neue Betriebssystem von Apple für das Iphone, Iphone 3g und dem Ipod-Touch zum download geben. Der Run auf das neue Betriebssystem von Apple ist ziemlich groß und es wird sicherlich zu Datenstaus auf den Apple-Donwload Server kommen.
Zur Zeit ist das neue Betreibssystem OS 3 für das Iphone und Ipod-Touch noch nicht als download verfügbar. Es wird sicherlich im Laufe des Tages von Apple auf ihren Servern für die Iphone-und Ipod-Touch Nutzer zum download zur Verfügung gestellt werden.
Es geistern zwar im Internet schon Quellen wo man das neue Betriebssystem downloaden kann rum. Aber dies werden die Beta-Versionen von dem neuen OS 3.0 sein. Wer keine bösen Überraschungen erleben möchte, der sollte lieber auf das offizielle Release des OS 3.0 von Apple warten. Da hat man die Sicherheit die Originale Firmware für das Iphone oder den Ipod-Touch zu bekommen. Zwar müssen die Nutzer des Ipod-Touch für den download des neuen Betriebssystems von Apple OS 3.0 rund 8 Euro bezahlen. Für die Nutzer des Iphone 2G und 3G ist der download kostenlos.
Ich vermute mal da die neue Firmware OS 3.0 in Japan und Australien für den 18. Juni geplant ist wird es bei uns in Deutschland das neue Betriebssystem nicht vor 17.00 Uhr geben. Sobald Apple den Download freigegeben hat werden wir hier an dieser Stelle berichten.
Neues Betriebssystem für iPhone und iPod steht ab sofort zum download