Sport Formel1-Der Deal des Jahres?

Formel1-Der Deal des Jahres?

508
TEILEN

Wird es ein neuer Schachzug von Manger Willi Weber?
Der Manager der bereits Michael Schumacher und Ralf Schumacher in der Formel1 etablierte, heizt kräftig die Gerüchteküche in der Formel1 an.
Willi weber der erfolgreiche Manager, wenn es nach ihm geht wird ab der nächsten Formel1 Saison Nico Rosberg bei McLaren-Mercedes fahren. Damit könnte dann Nico Rosberg auf die Titeljagd gehen und vielleicht Formel 1 Weltmeister 2009 werden.
Nico Rosberg wird den jetzt noch bei Mclaren-Mercedes fahrenden Heikki Kovalainen ersetzten. Heikki wird wieder zu Renault wechseln. Nico Rosberg hat zwar noch einen Vertrag bis Ende 2009 bei Williams, aber mit einer Klausel. Denn wenn das Willams-Team nicht unter den ersten vier in der Konstrukteurswertung zu finden ist kann Nico aus seinem Vertrag aussteigen und der Weg zu McLaren wäre frei. Derzeit sind ist das Williams Team auf Platz 6 in der Konstrukteurswertung zu finden. Und es sieht derzeit auch nicht so aus das das Williams Team unter die ersten vier kommen würde.
Nico Rosberg hat aber noch keine Wechselgedanken ohne eine freiga seitens des Williams Teams um Teamchef Frank Willams. Nico Rosberg werde erst über einen Wechsel nachdenken, wenn er die Freigabe von Frank Williams bekommt.
Nico Rosberg ist eines der größten Talente der modernen Formel1.