Auto und Mobiles Auto Neuvorstellungen 2011: Welche neuen Autos werden 2011 auf den Markt kommen

Auto Neuvorstellungen 2011: Welche neuen Autos werden 2011 auf den Markt kommen

700
Teilen

Autoneuvorstellungen 2011 welche neuen Autos werden 2011 auf der Straße zu sehen sein: Das Jahr 2010 neigt dich dem Ende zu, die Automessen 2010 sind vorüber. Aber schon jetzt stehen die Automobilhersteller mit ihren neuen Auto Modellen des Modelljahres 2011 in den Startlöchern. Was wird es 2011 für neue Autos auf dem Markt geben?
Die Autohersteller haben mit ihren Neuvorstellungen 2011 an jeden Geldbeutel gedacht. Es gibt im Jahr 2011 Neuvorstellungen vom Kleinwagen bis hin zum Sportwagen. So kommt der Kleinwagen Nissan Micra im einem überarbeiteten Design im Jahr 2011 zu den Nissan Händlern. Ein weiterer Kleinwagen mit dem Kia Picanto wird es im Jahr 2011 geben. Dagegen möchte Hyundai mit dem Hyundai Equus die Oberklasse von Audi, BMW oder Mercedes angreifen. Aber auch Audi antwortet mit dem neuen Audi A6 welcher bereits Anfang des Jahres 2011 bei dem Audi Händlern stehen soll auf den Hyundai. Doch die spannendste Neuvorstellung von Audi wird der A 7 Sportback sein.
Auch BMW zeigte schon das neue 6er Coupé als Concept Car auf der Automesse in Paris. Nun soll im Jahr 2011 das neue BMW 6er Coupe mit Stoffdach zu den Händlern kommen.

Foto:BMW
Aber bis es soweit ist kommt erst einmal der das neue BMW 6er Cabrio auf dem Markt. Bei Mercedes wird die C-Klasse mit einem Facelift 2011 geben. Auch wird Mercedes ein neues Coupé im Jahr 2011 an den Start bringen. Bei VW setzt man auf den beliebten VW Passat. Auch bei den Sportwagen gibt es einige Neuheiten 2011 auf dem Markt. So wird Audi den RS3 Sportback mit einer Leistung von 340 PS an den Start bringen.

Einen richtigen Paukenschlag setzt BMW mit dem BMW 1er M Coupé. In dem neuen 1er BMW M Coupé arbeitet ein Reihensechszylinder Motor mit Twin Bi Turbo treibt den neuen 1er BMW an. Das neue 1er M Coupe soll bereits im Mai 2011 bei den BMW Händlern zu einem Preis ab 50.500 Euro zu bekommen sein.

Foto:BMW
Auch Opel wird den Astra in der sportlichen Version GTC an den Start bringen, und der neue Ford Focus wird ebenfalls 2011 auf der Straße zu sehen sein. Dagegen wird der Ford Focus ST mit 250 PS Leistung erst im Jahr 2012 erscheinen.
Die neusten Auto Neuvorstellungen Fakten und technische Daten
Ferrari wird 2011 den Ferrari SA Aperta vorstellen. Von dem Ferrari werden nur 80 Exemplare gebaut. Mit 670 PS unter der Haube soll der Ferrari SA Aperta eine Höchstgeschwindigkeit von 335km/h erreichen.
Aber auch Porsche wird mit dem neuen Porsche 911 sowie Opel mit dem neuen Zafira auf der IAA die neuen Modelle im Jahr 2011 vorstellen. Ebenfalls auf der IAA wird der neue Lamborghini Murcièlago der Öffentlichkeit vorgestellt werden.