Sport EM 2008 Wars das schon für Deutschland?

EM 2008 Wars das schon für Deutschland?

543
TEILEN

Nach dem die Deutsche Nationalmannschaft mit 2:1 gegen die Kroaten verloren haben, kommt es nun gegen Österreich an. Wenn man auch so eine dessolate Leistung an den Tag legt, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man dann in der Vorrunde ausscheiden tut. Die Deutsche Leistung war bescheiden. Es war nicht das Spiel der deutschen, es passte fast garnichts. Und zu guter letzt lässt man sich zu noch zu einem Frust Foul hinreisen und kassiert noch die rote Karte dafür. Ob die rote Karte nun berechtigt oder unberechtigt war, sei dahingestellt, aber so etwas darf einem Fußballprofi in so einer Situation nicht passieren. Wem dient die Spielsperre nun Schweinsteiger sicher nicht und der Mannschaft schon gar nicht. Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen und hoffen auf eine Steigerung gegen die Österreicher. Ein 1:0 würde ja schon reichen und das ist das mindeste. Hoffen wir das die Deutschen sich ihren gewohnten Qualitäten besinnt und vergessen schnell dieses leider schlechte Spiel.