Sport Schock für David Beckham schwer verletzt- jetzt folgt WM aus

Schock für David Beckham schwer verletzt- jetzt folgt WM aus

301
Teilen

Schock für David Beckham schwer verletzt: Schock für alle Fans von Englands Nationalspieler David Beckham. Er verletzte sich im Punktspiel der Serie A gegen den AC Chievo Verona (1:0) schwer. Ohne fremde Einwirkung zog er sich die schwere Verletzung zu und das ganze geschah 10 Minuten vor Schluß der Partie.
„Es besteht der Verdacht auf einen Achillessehnenriss“, teilte Beckhams Klub AC Mailand mit.(t-online) Wenn dies der Fall ist würde Beckham über Monate ausfallen, was auch bedeuten würde seine Teilnahme an der WM in Südafrika wäre Geschichte.
Milan-Vizepräsident Adriano Galliani sagte das Beckham wohl für 5 bis 6 Monate ausfallen würde. Aber er sei auf dem Weg zu einem Spezialisten nach Finnland.
Aber das WM aus ist wohl so gut wie sicher, da die WM bereits am 15. Juni startet, also rein rechnerisch für Beckham nicht möglich.
David Beckham spielte zum zweiten Mal auf Leihbasis für den AC Mailand. Das WM aus ist nicht nur für die Fans ein echter Schock, auch David Beckham soll in der Kabine mit den Tränen gekämpft haben. Zurecht so eine WM ist das größte für einen Fußballspieler. Also dann gute Besserung Herr Beckham.