Sport Live Stream VfL Osnabrück – Dynamo Dresden 2. Bundesliga-Relegation- Live im TV-...

Live Stream VfL Osnabrück – Dynamo Dresden 2. Bundesliga-Relegation- Live im TV- Hinspiel- Aufstellung

226
Teilen

Live Stream VfL Osnabrück – Dynamo Dresden 2. Bundesliga-Relegation- Live im TV- Hinspiel- Aufstellung: Zwei Spiele entscheiden über Klassenerhalt oder Absturz! Am heutigen Freitag (24.5.) findet das Hinspiel zur Relegation VfL Osnabrück gegen Dynamo Dresden statt. Das Spiel gab es so schon einmal in der Saison 10/11.

Damals allerdings andersrum. Dynamo Dresden kämpfte in der 3. Liga um den Aufstieg in die 2. Liga. Dynamo gelang der Aufstieg. Osnabrück musste in die dritte Liga. Nun kämpft Dynamo Dresden um den Verbleib in der 2. Bundesliga. Natürlich möchte auch Osnabrück gern wieder in der 2. Bundesliga zurück.

Natürlich werden beide Mannschaften auf Sieg spielen um die besten Voraussetzungen für das Rückspiel zu haben. Das Rückspiel findet dann übrigens in Dresden am kommenden Dienstag statt.

Das Spiel VfL Osnabrück – Dynamo Dresden wird Live im TV beim MDR übertragen. Auch wird es einen Livestream in der NDR Mediathek im Internet geben. Anpfiff der Partie zur Relegation/ Hinspiel ist 20.30 Uhr.

Die Partie in Osnabrück findet unter erhöhten Sicherheitsbedingungen statt. Dynamo erhielt nur 1.000 Tickets zugesprochen. Für die zu Hause gebliebenen wird es im Stadion ein Public Viewing geben. Der Eintritt ist frei, für jedes Tor der Sachsen gibt es ein Freibier.

So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen

VfL Osnabrück: Riemann, Fischer, Pisot, Beermann, Krük, Costa, Staffeldt, Piossek, Thiel, Manno, Zoller

Dynamo Dresden: Kirsten, Jungwirth, Bregerie, Losilla, Subasic, Ouali, Streker, Fiel, Trojan, Fort, Müller