Sport Fußball Klassiker:Deutschland-England es gibt noch Karten

Fußball Klassiker:Deutschland-England es gibt noch Karten

391
TEILEN

Für den Fußball Klassiker Deutschland gegen England gibt es noch Karten.
Am 19. November findet das Spiel unserer Nationalmannschaft gegen England satt.
Der Anpfiff ist 20.45 Uhr im Berliner Olympiastadion. Für das letzte Länderspiel unserer Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr stehen noch rund 2000 Karten zur Verfügung.
Es sind Eintrittskarten für 80 euro und für 100 Euro noch zu haben. Auch wer mit einer eingeschränkten Sicht Leben kann, für den gibt es für 45 Euro die Eintrittskarten für den Fußball-Klassiker.
Der DFB rechnet damit, dass das letzte Länderspiel in diesem Jahr ausverkauft sein wird.
Im Berliner Olympiastadion werden dann 74.445 zahlende Zuschauer das Spiel live im Stadion verfolgen können und hoffentlich einen Sieg unserer Nationalmannschaft feiern können.
Die Karten kann man hier noch ordern oder über die Tickethotline des DFB unter 01805/110201.
Wer eine Karte noch ordern möchte, der sollte nicht mehr damit lange warten.