Sport Fußball: Das Finale von J.Klinsmann beim FC Bayern München??

Fußball: Das Finale von J.Klinsmann beim FC Bayern München??

350
Teilen

Für den Trainer des FC Bayern München Jürgen Klinsmann ist es bereits fünf vor zwölf.
Nach den zwei Niederlagen gegen den VFL Wolfsburg und dem FC Barcelona und neun Gegentoren ist wohl der Kredit von Jürgen Klinsmann bei dem Bayern München als Trainer fast verspielt. Heute könnte Jürgen Klinsmann mit einem Sieg in der Fußball Bundesliga gegen die Eintracht aus Frankfurt den Kopf nocheinmal aus der Schlinge ziehen. Es ist für Jürgen Klinsmann ein Final-Spiel der besonderen Art.
Es geht um Sekt oder Selters oder genauer Trainer bei FC Bayern München oder heimische Couch. Sollte es jedoch zu einer Niederlage des FC Bayern kommen dann wird es wohl der letzte Arbeitstag von Jürgen Klinsmann bei dem FC Bayern München gewesen sein.
Nach Insider-Meinungen ist aber wohl schon die Ära Klinsmann bei dem FC Bayern München besiegelt worden. Jedoch der Zeitpunkt, wann Jürgen Klinsmann als Trainer entlassen wird, ist noch offen.
Es wird auch schon öffentlich über einen Klinsmann-Nachfolger diskutiert. Da kommen solche Namen wie Ottmar Hitzfeld der blonde Engel Bernd Schuster sowie Klaus Augenthaler ins Gespräch.
Der Riss zwischen Trainer und Mannschaft des FC Bayern München wurde deutlich, als sich Jürgen Klinsmann nach der Wolfsburg Klatsche nicht mehr öffentlich hinter die Mannschaft stellte. Dies war das erste mal das Jürgen Klinsmann nicht die Mannschaft des FC Bayern in Schutz nahm. Doch auch nach der Pleite von Barcelona fuhr Jürgen Klinsmann allein mit einem Taxi vom Münchner Flughafen zum Trainingsgelände an der Säbener Straße. Die Mannschaft fuhr alleine ohne ihren Trainer mit dem Mannschaftsbus zum Trainigsgelände. Dies kann durchaus Zufall gewesen sein, jedoch muss aber kein Zufall gewesen sein. Diese Szene spiegelt jedoch die momentane Situation des FC Bayern wieder.
Auf jeden Fall wird man heute sehen ob die Mannschaft des FC Bayern München noch für ihren Trainer Jürgen Klinsmann spielt.