Sport Fußball Bundesliga Schalke 04- 1. FC Köln- 2. Spieltag Spielplan

Fußball Bundesliga Schalke 04- 1. FC Köln- 2. Spieltag Spielplan

303
TEILEN

Fußball Bundesliga Schalke 04- 1. FC Köln- 2. Spieltag Spielplan: Am Samstag startet der 2. Spieltag der Fußball Bundesliga. Nachdem Köln am 1. Spieltag einen ordentlichen Fehlstart gegen Wolfsburg hingelegt hat, wollen sie am Samstag gegen Schalke 04 alles geben.
Natürlich wird auch Schalke nichts unversucht lassen um die Schmach aus dem ersten Bundesliga Spieltag vergessen zu machen. Beide Mannschaften brauchen Punkte.
Aber Schalke und Köln stehen nicht allein mit einem Fehlstart da. Auch der deutsche Rekordmeister Bayern München und der Vizemeister Bayer Leverkusen legten den klassischen Fehlstart hin.
Einzig Borussia Dortmund scheint in guter Form zu sein. Aber es war ja erst der 1. Spieltag, da läuft noch viel Wasser den Bach runter bis die Saison zu Ende ist.

Hier nun der Spielplan der Fußball Bundesliga 2. Spieltag

Samstagspiele

FC Schalke 04 – 1. FC Köln
Hamburger SV – Hertha BSC
1. FC Nürnberg – Hannover 96
SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg – FC Bayern München
Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart

Sonntagspiele

1. FC Kaiserslautern – FC Augsburg
Bayer Leverkusen – SV Werder Bremen