Sport Fußball Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 9. Spieltag- Leverkusen Tor geht in die...

Fußball Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 9. Spieltag- Leverkusen Tor geht in die Geschichte ein- Tabelle- Spielplan

337
Teilen
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 9. Spieltag- Leverkusen Tor geht in die Geschichte ein- Tabelle- Spielplan: Der 9. Spieltag der Fußball Bundesliga startete mit der Partie Leverkusen gegen Hoffenheim. Bayer Leverkusen gewinnt mit 2:1 gegen Hoffenheim. Doch der Sieg ist erst einmal unter Vorbehalt.

Gut möglich das es ein Wiederholungsspiel geben wird. Eine Entscheidung soll es bereits in der nächsten Woche geben. Was war geschehen: Bayer Leverkusen ging in der 26. Minute in Führung. Bis hier hin hat auch alles noch seine Richtigkeit, doch dann legte Kießling in der 70. Minute nach. Toorrr – oder doch nicht? Kießlings Kopfball ging ins Außennetz und hat von dort durch ein Loch im Tornetz den Weg ins Tor gefunden. Also klar kein Tor.

Doch der Schiri gab das Tor und so ging Leverkusen mit 2:0 in Führung. In der 88. Minute konnte Schipplock dann doch noch den Anschlusstreffer für Hoffenheim holen. Mit Sicherheit wird das Spiel noch ein Nachspiel haben. Vorerst gilt also das Ergebnis unter Vorbehalt. Durch den Sieg klettert Leverkusen vorerst an Platz eins der Tabelle.

Alle Ergebnisse – Spielplan 9. Spieltag

Freitagspiel

1899 Hoffenheim- Bayer 04 Leverkusen 1:2 (0:1)

Samstagspiele

Borussia Dortmund-Hannover 96 1:0 (1:0)
FC Bayern München-1. FSV Mainz 05 4:1 (0:1)
SV Werder Bremen-SC Freiburg 0:0 (0:0)

Eintracht Braunschweig- FC Schalke 04 2:3 (1:1)
Eintracht Frankfur-1. FC Nürnberg 1:1 (0:0)
Hertha BSC– Borussia M’Gladbach 1:0 (1:0)

Sonntagspiele

Hamburger SV-VfB Stuttgart 3:3 (1:2)
FC Augsburg- VfL Wolfsburg 1:2 (1:2)

Aktuelle Tabelle nach dem 9. Spieltag /Samstagspiele

1.FC Bayern München 23
2.Borussia Dortmund 22
3.Bayer 04 Leverkusen 22
4.Hertha BSC 15
5.FC Schalke 04 14
6.Borussia M’Gladbach 13
7.Hannover 96 13
8.VfB Stuttgart 12
9.VfL Wolfsburg 12
10.SV Werder Bremen 12
11.1899 Hoffenheim 10
12.Eintracht Frankfurt 10
13.FC Augsburg 10
14.1. FSV Mainz 05 10
15.Hamburger SV 9
16.1. FC Nürnberg 6
17.SC Freiburg 5
18.Eintracht Braunschweig 4