Sport Fußball Bundesliga 10/11: 1. Spieltag Eröffnungsspiel Bayern München VfL Wolfsburg Ergebnis 2:1

Fußball Bundesliga 10/11: 1. Spieltag Eröffnungsspiel Bayern München VfL Wolfsburg Ergebnis 2:1

281
Teilen

Fußball Bundesliga 10/11: 1. Spieltag Eröffnungsspiel Bayern München VfL Wolfsburg 2:1 Ergebnis: Nun ist es endlich wieder soweit, und das Leder rollt wieder in der Fußball Bundesliga. Gestern wurde die 48. Fußball Bundesliga Saison mit dem Spiel Bayern München VfL Wolfsburg eröffnet.
In der ersten Halbzeit bestimmte der deutsche Rekordmeister Bayern München das Spiel in der Münchner Allianz Arena. Und so ging Bayern München auch schon in der 8.Minute durch den WM Torschützen-König Thomas Müller mit 1:0 in Führung. Zwar war Bayern in der ersten Halbzeit die überlegene Mannschaft, konnte jedoch ihre Chancen nicht in Tore ummünzen. Mit der 1:0 Führung von Bayern München gegen Wolfsburg ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit startete dann Wolfsburg besser ins Spiel und hatte in der 47. Minute die erste Chance zum Ausgleich. Doch die Kugel traf nach einem Schuss von Mandzukic nur den Pfosten. Aber in der 55.Minute konnte der VfL Wolfsburg das 1:1 durch Dzeko erzielen. Das Spiel zwischen Bayern und Wolfsburg war jetzt hart umkämpft und beide Mannschaften wollten den Siegtreffer. In der Nachspielzeit konnte Bastian Schweinsteiger das 2:1 für Bayer München erzielen. Damit gewinnt der FC Bayern München das Auftaktspiel der Fußball Bundesliga Saison 2010/2011 mit 2:1 gegen VfL Wolfsburg und ist der erste Tabellenführer in der 48. Fußball Bundesliga Saison. Natürlich werden heute sich noch einige Verschiebungen in der Tabelle ergeben, denn heute stehen 6 Bundesliga Spiele auf dem Programm.
Die Spiele der Fußball Bundesliga 1.Spieltag Samstag im Überblick
15.30 Borussia Mönchengladbach – 1. FC Nürnberg
15.30 1. FC Köln – 1. FC Kaiserslautern
15.30 1899 Hoffenheim – Werder Bremen
15.30 SC Freiburg – FC St. Pauli
15.30 Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
18.30 Hamburger SV – Schalke 04
Das Top Spiel am heutigen Samstag wird das Spiel HSV Schalke 04 sein.