Sport Formel1 – Sahara Force India mit neuem Partner in die Formel1 Saison...

Formel1 – Sahara Force India mit neuem Partner in die Formel1 Saison 2018

72
Force India neuer Partner DUO am Force India VJM11 Foto: © Force India
Force India neuer Partner DUO am Force India VJM11 Foto: © Force India
Werbung

Sahara Force India mit neuem Partner DUO arbeitet mit dem Sahara Force India Formel 1 Team zusammen

Sahara Force India freut sich, DUO, eine marktführende Marke für Industrial Engineering, als neuen Partner vor der Saison 2018 begrüßen zu dürfen. Die Logos von DUO werden nächste Woche am Fahrzeug des Teams 2018 zu sehen sein, wenn die Abdeckungen von dem VJM11 in Barcelona fallen werden. Das DUO Logo wird an der hinteren Crashstruktur des Fahrzeugs und an den Elementen des Frontflügels angebracht.

Vijay Mallya, Teamchef und Managing Director von Sahara Force India:
„Ich freue mich, DUO als unseren neuesten Partner begrüßen zu dürfen, wenn es zum ersten Mal in die Formel 1 geht. Das Geschäft von DUO hat viele Parallelen zur Motorsport-Industrie, insbesondere der Feinmechanik und Fertigung, und die Formel 1 ist eine ideale Plattform, um ihre Marke und Technologie zu präsentieren. “

Dr. Vijay Mallya beim GP von Monaco GP 2015 Foto: © Force India
Dr. Vijay Mallya beim GP von Monaco GP 2015 Foto: © Force India

Alex Moss, CEO der DUO Group:
„Wir freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit Sahara Force India. Wir sind seit einigen Jahren im Motorsport tätig, aber es ist unser erstes Unternehmen in der Formel 1. Wir haben großen Respekt vor Sahara Force India und was sie in den letzten Jahren erreicht haben. Sie liefern immer hervorragende Ergebnisse und stoßen oft mit enormer Effizienz deutlich über ihr Gewicht. Wir bewundern wirklich die Einstellung ihres Rennfahrers und es ist einer der Gründe, warum wir uns entschieden haben, das Team zu unterstützen. Diese Partnerschaft bietet uns eine große Chance, unsere Markenbekanntheit auf globaler Ebene zu entwickeln. “

Über die DUO Group
Die DUO Group ist ein marktführendes Unternehmen, das der Industrie für Gesteinskörnungen, Recycling und Fördertechnik ein umfassendes Paket an kompletten Verarbeitungslösungen, einschließlich spezifischer industrieller Anwendungen für die Steinbruch-, Recycling-, Schüttgut- und Transportinfrastruktur, zur Verfügung stellt. DUO hat eine Geschichte, die bis 1981 zurückreicht und jetzt aus drei Hauptgeschäftsbereichen besteht; Verkauf von Ausrüstung, Lohnverarbeitung, Herstellung, Unterstützung des Verkaufs von Ausrüstung. Sie bieten auch Gebrauchtgeräte und ein umfangreiches Teile- und Servicepaket.