Sport Formel 1: Ergebnis GP von Brasilien 2014- Nico Rosberg gewinnt

Formel 1: Ergebnis GP von Brasilien 2014- Nico Rosberg gewinnt

248
Teilen
Werbung

Formel 1: Ergebnis GP von Brasilien 2014- Nico Rosberg gewinnt: Wieder gibt es einen Mercedes Sieg. Diesmal steht auf dem Podium ganz oben Nico Rosberg vor Lewis Hamilton. Es bleibt also spannende im Titelkampf der diesjährigen Formel 1. Anders als sonst üblich steht noch kein Gewinner fest.

Da Nico Rosberg in Brasilien gewonnen hat ist noch nichts entschieden. Zweiter wurde Lewis Hamilton vor Felipe Massa.

Lewis Hamilton geht nun mit einem 17 Punkte Vorsprung ins letzte Rennen in Abu Dhabi. Dort bekommt der Sieger 50 Zähler statt der sonst üblichen 25.

Rennergebnis zum GP von Brasilien 2014

1. N. Rosberg/Mercedes
2. L. Hamilton/Mercedes
3. F. Massa/ Williams
4. J. Button/McLaren
5. S. Vettel/Red Bull
6. F. Alonso/Ferrari
7. K. Räikkönen/Ferrari
8. N. Hülkenberg/Force India
9. K. Magnussen/McLaren
10. V. Bottas/Williams
11. D. Kwjat/Toro Rosso
12. P. Maldonado/Lotus
13. J. Vergne/ Toro Rosso
14. E. Gutierrez/Sauber
15. S. Perez/Force India
16. A. Sutil/Sauber
17. R. Grosjean/Lotus
18. D. Ricciardo/Red Bull