Sport FC Bayern München ohne Robben heute nach Köln-21. Spieltag

FC Bayern München ohne Robben heute nach Köln-21. Spieltag

203
TEILEN

FC Bayern München- 1.FC Köln-21. Spieltag Fußball Bundesliga: Nachdem es letzte Woche im Bundesliga Spiel der Bayern hoch her ging (Robben würgt Thomas Müller,) wird es in diesem Spiel gegen Köln sicherlich nicht vorkommen. Grund hierfür ist, dass Arjen Robben heute gegen Köln nicht mitspielen wird. Arjen Robben ist auf Grund einer Erkältung zu Hause geblieben. Bedeutet der Rekordmeister muss sich ohne Robben durcharbeiten.
Arjen Robben wird dem Rekordmeister Bayern München sicherlich heute im Spiel gegen Köln schmerzlich fehlen. Insgesamt konnten die Bayern in dieser Saison erst dreimal auswärts gewinnen. Doch mit Arjen Robben konnten die Bayern aus München drei Siege in Folge einfahren. Drei Tore schoss Arjen Robben.
Die Bayern dürften ebenfalls etwas beunruhigt sein, denn unter Louis van Gaal konnte Bayern noch nie gegen Köln gewinnen, schaffte nur drei Remis.
Noch hat Trainer Louis van Gaal einen Trumpf in der Hand. Franck Ribery ist nach seiner Bänderzerrung im Knie überraschend wieder fit. Gut möglich, dass Ribery heute zum Einsatz kommt. Ribery selbst hofft von Beginn an auf dem Platz zustehen. Doch das ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber das er heute zum Einsatz kommt ist möglich.
So könnte heute die Aufstellung beider Mannschaften aussehen.
1.FC Köln: Rensing, Brecko, Geromel, Mohamad, Eichner, Lanig, Matuschyk, Clemens, Podolski, Ehret, Novakovic
Bayern München: Kraft, Lahm, Timoschtschuk, Badstuber, Gustavo, Ottl, Pranjic, Müller, Schweinsteiger, Altintop, Gomez