Sport Confed Cup: Spanien und Brasilien stehen im Finale

Confed Cup: Spanien und Brasilien stehen im Finale

337
Teilen
Werbung

Confed Cup: Spanien und Brasilien stehen im Finale Am Donnerstag fand das zweite Halbfinale im Confed Cup zwischen Spanien und Italien statt. Sicherlich zur Überraschung aller war Italien über weite Strecke das bessere Team. Spanien zeigte nicht die Klasse eines Europa- und Weltmeisters.

Die reguläre Spielzeit ging mit 0:0 über die Bühne. Auch in der Verlängerung passierte nicht wirklich was. Somit musste Spanien und Italien beim Elfmeterschießen ran. Am Ende konnte sich Spanien mit 7:6 gegen Italien durchsetzen.

Damit steht Spanien neben Brasilien im Finale des Confederation Cups.Die Spanier stehen ihrerseits erstmals im Finale des Confed Cups. Das Spiel gegen WM-Gastgeber Brasilien findet am späten Sonntagabend deutscher Zeit statt.

Confed-Cup in Brasilien – Schwere Krawalle vor Halbfinale
Auch im Umfeld des zweiten Halbfinales Spanien gegen Italien beim Fußball-Confed Cup ist es zu heftigen Ausschreitungen gekommen.