Sport Borussia Dortmund: Mats Hummels bittet um Wechsel

Borussia Dortmund: Mats Hummels bittet um Wechsel

365
Teilen

Borussia Dortmund: Mats Hummels bittet um Wechsel: Wird Borussia Dortmund nun auch noch Mats Hummels verlieren?

Mats Hummels wird Borussia Dortmund aller Wahrscheinlichkeit in Richtung Bayern München verlassen. Der Weltmeiser hat laut Sport Bild dem BVB seinen Wechselwunsch mitgeteilt.

Watzke hatte am Audi Star Talk bei Sky erklärt: „Ich glaube, wenn, dann wird es Richtung Bayern München gehen. Diese persönlichen Momente, dass er mit dem Klub noch nicht fertig ist. Dass sein Vater, seine Mutter, sein Bruder in München wohnen. Seine Frau aus München ist, er selbst Münchner ist – da kommt schon eine ganze Menge an Komponenten zusammen.“

Der Vertrag des 27 Jahre alten Innenverteidigers beim BVB läuft bis 2017. Deshalb wäre eine zweistellige Millionen-Ablöse für den Weltmeister fällig. Hummels war 2008 vom FC Bayern zur Borussia gewechselt.