Sport Alle Ergebnisse 18.Spieltag Fußball Bundesliga Köln holt einen Punkt in Kaiserslautern

Alle Ergebnisse 18.Spieltag Fußball Bundesliga Köln holt einen Punkt in Kaiserslautern

185
TEILEN

Ergebnisse 18.Spieltag Fußball Bundesliga Hannover 96 stürmt mit Auswärtssieg in Frankfurt auf Platz 2 in der Bundesliga Tabelle: Der 18.Spieltag der Fußball Bundesliga wurde heute mit den zwei Spielen Eintracht Frankfurt-Hannover 96 und 1.FC Kaiserslautern-1.FC Köln beendet. Im ersten Spiel der Fußball Bundesliga am heutigen Sonntag musste Frankfurt gegen Hannover 96 ran.
Eintracht Frankfurt erwischte einen guten Start in das Bundesliga Spiel, jedoch wurde die Eintracht aus Frankfurt von Hannover 96 eiskalt getroffen. Abdellaoue konnte in der 15.Minute das 1:0 für Hannover 96 erzielen. In der 21.Minute konnte Schulz für Hannover 96 auf 2:0 erhöhen. Nach dem 2:0 von Hannover hatte es Eintracht Frankfurt schwer wieder in das Spiel zurückzufinden. Mit dem Spielstand von 2:0 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hätte Eintracht Frankfurt mehr aus ihrem Ballbesitz machen müssen. Eintracht Frankfurt konnte ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Ein Tor fiel dennoch in Frankfurt aber jubeln durfte wieder Hannover 96. In der 89.Minute erzielte Ya Konan das 3:0 für Hannover 96. Mit dem Sieg von Hannover 96 in Frankfurt stürmt Hannover auf Platz 2 in der Tabelle der Fußball Bundesliga.
Das letzte Spiel am 18.Spieltag der Fußball Bundesliga war 1.FC Kaiserslautern-1.FC Köln. Kaiserslautern startete besser in das Spiel als Köln. Kaiserslautern spielte schnell und direkt und Köln war fast nur in der eigenen Spielhälfte zu sehen. Ab der 25. Minute wurde Köln aktiver und konnte in der 30.Minute durch Lukas Podolski mit 1:0 in Führung gehen. Mit der 1:0 Führung von Köln ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit startet Kaiserslautern besser ins Spiel, dies wurde auch in der 51.Minute mit dem Ausgleich belohnt. Moravek konnte das 1:1 für Kaiserslautern erzielen. Nach dem 1:1 Ausgleich kam Köln wieder besser ins Spiel und hatte sogar die Chance zum Sieg in Kaiserslautern. Am Ende blieb es bei den 1:1 Remis zwischen Kaiserslautern und dem 1.FC Köln.
Ergebnisse 18.Spieltag Fußball Bundesliga in der Übersicht
Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund 1:3 (0:0)
FC St. Pauli – SC Freiburg 2:2 (1:0)
1. FC Nürnberg – Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:1)
VfL Wolfsburg – FC Bayern München 1:1 (0:1)
VfB Stuttgart– 1. FSV Mainz 05 1:0 (0:0)
SV Werder Bremen – 1899 Hoffenheim 2:1 (1:0)
FC Schalke 04 – Hamburger SV 0:1 (0:0)
Eintracht Frankfurt – Hannover 96 0:3 (0:2)
1.FC Kaiserslautern – 1-FC Köln 1:1 (0:1)

Tabelle Fußball Bundesliga nach dem 18.Spieltag
1. Borussia Dortmund 46
2. Hannover 96 34
3. 1. FSV Mainz 05 33
4. Bayer Leverkusen 33
5. FC Bayern München 30
6. SC Freiburg 29
7. Hamburger SV 27
8. Eintracht Frankfurt 26
9. 1899 Hoffenheim 25
10. 1. FC Kaiserslautern 22
11. FC Schalke 04 22
12. 1. FC Nürnberg 22
13. SV Werder Bremen 22
14. VfL Wolfsburg 20
15. FC St. Pauli 18
16. 1. FC Köln 16
17. VfB Stuttgart 15
18. Borussia Mönchengladbach 13