Sport Video schnellstes Tor der Fußball Geschichte von Michail Osinov

Video schnellstes Tor der Fußball Geschichte von Michail Osinov

438
TEILEN
das-schnellste-tor-der-welt

Wohl schnellstes Tor der Fußball Geschichte durch Mittelfeldspieler Michail Osinov: Es war bereits am 11. September 2011 als das wohl schnellste Tor der Fußball Geschichte gefallen ist. Gefallen ist das wohl schnellste Tor in der Geschichte des Fußballs in der dritten russischen Liga Süd (2.Division).
Gerade mal 2.68 Sekunden war das Spiel angepfiffen und da zappelte schon der Ball im Netz. Der Torschütze der Mittelfeldspieler Michail Osinov vom russischen Drittligisten FC MITOS Novocherkassk sowie das Spiel seines Vereins gegen Olimpia Gelendzhik dürfte damit in die Geschichte des Fußballs eingehen.

Video von Michail Osinov 2,68 Sekunden-Schnellstes Tor der Fußball Geschichte



Derweil wurde auf Youtube heftig über das schnellste Tor diskutiert und einige Youtube User erklärten das Tor für nicht Regelkonform. Eines steht aber fest, das Tor mit 2,68 Sekunden ist wohl das schnellste Tor der Fußballgeschichte, der Schiedsrichter hat das Tor gegeben und damit ist zählt es auch.