Sport Timo Glock wechselt in die DTM zu BMW

Timo Glock wechselt in die DTM zu BMW

283
Werbung

Timo Glock wechselt in die DTM zu BMW: Wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten, wird Timo Glock in der kommenden Saison in der DTM für BMW fahren. Timo Glock fuhr in der vergangenen Formel-1-Saison für das Marussia-Team , allerdings ist Glock dort zu teuer geworden und der Vertrag aufgelöst.

Glock absolvierte in dieser Woche Testfahrten für BMW in Valencia. So wie es aussieht lief alles gut und Glock fährt in der kommenden DTM- Saison.

Der 30-Jährige habe sich mit BMW auf einen Dreijahresvertrag verständigt und werde am heutigen Freitag offiziell vorgestellt, wie die „Sport Bild“ in ihrer Onlineausgabe berichtet.

BMW selbst hält sich noch etwas bedeckt und hat sich zu Glock noch nicht geäußert.

BMW hatte in der vergangenen DTM-Saison sowohl den Markentitel als auch die Fahrer-Meisterschaft gewonnen, die Bruno Spengler für die Münchener eingefahren hatte.