Sport Sebastian Vettel verlängert Vertrag bei Red Bull

Sebastian Vettel verlängert Vertrag bei Red Bull

389
TEILEN
Sebastian Vettel ist Weltmeister 2013
Sebastian Vettel ist Weltmeister 2013

Sebastian Vettel verlängert Vertrag bei Red Bull bis 2016: Am vergangenen Sonntag gewann Sebastian Vettel in seinem Red Bull den dritten WM Titel in Folge. Damit ist er der jüngste dreifach Weltmeister in der Geschichte der Formel 1. Grund genug sich einmal Gedanken zu machen für wen Sebastian Vettel in den kommenden Saisons der Formel 1 fahren wird.

Sebastian Vettel F1 Weltmeister 2012
Sebastian Vettel F1 Weltmeister 2012

Oft wurde über einen Wechsel zu Ferrari spekuliert, doch nix da Sebastian Vettel bleibt seinem Red Bull Team treu. Vettel soll laut einem Bericht des österreichische Internet-Portal oe24.at, seinen Vertrag bei Red Bull verlängert haben.

Sebastian Vettel Brasilien 2012
Sebastian Vettel Brasilien 2012

Fotos: © Renault

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat seinen Vertrag bei Red Bull Racing vorzeitig um zwei Jahre bis 2016 verlängert. Auch die Verträge mit Teamchef Christian Horner und „Superhirn“ Adrian Newey werden verlängert.
Damit dürften alle Spekulationen über einem möglichen wechsel zu Ferrari Geschichte sein.

Eine Bestätigung von Red Bull gab es allerdings noch nicht. Hier wird lediglich der Vertrag bis 2014 bestätigt.
Nun hat sich Sebastian Vettel erst einmal Urlaub verdient bis am 17. März wieder die Motoren der Formel 1 Wagen aufheulen.