Sport Relegationsspiel Osnabrück- Dynamo Dresden –Live im TV- Rückspiel

Relegationsspiel Osnabrück- Dynamo Dresden –Live im TV- Rückspiel

285
TEILEN

Relegationsspiel Osnabrück- Dynamo Dresden –Live im TV- Rückspiel: Im Rückspiel der Zweitliga-Relegation empfängt der VfL Osnabrück am Dienstagabend Dynamo Dresden. Der Heimmannschaft um Trainer Heiko Flottmann würde nach dem 1:1-Unentschieden im Hinspiel theoretisch sogar ein 0:0 reichen. Doch die Gäste haben die Hoffnung auf den Wiederaufstieg noch nicht aufgegeben. „Wir sind jetzt endlich im großen Finale angekommen und haben noch alle Chancen, mit einem Sieg das Wunder Aufstieg zu realisieren. Da sind wir stolz drauf und wollen das Spiel in Osnabrück beherzt angehen und dann wenn möglich das erste Tor schießen“, so Dresdens Coach Ralf Loose im Vorfeld des Spiels.
VfL-Trainer Heiko Flottmann zeigte sich ebenso optimistisch: „Unser Publikum wird unser zwölfter Mann sein und uns pushen. Und wir werden zeigen, dass wir besser Fußball spielen können, als wir das im Hinspiel getan haben.“ Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr. Das Spiel VfL Osnabrück- Dynamo Dresden wird wieder Live im TV übertragen. Wie bereits das Hinspiel wird auch das Rückspiel beim TV- Sender MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) übertragen.
Wir wünschen Dynamo Dresden heute viel Glück und Erfolg bei dem Rückspiel der Relegation zum Aufstieg in die 2.Bundesliga. Aber schon jetzt kann man stolz auf Dynamo Dresden sein, denn man hatte schon nicht mehr mit dem Relegationsplatz in der 3.Liga gerechnet.
Noch ist alles möglich, wird sicherlich wieder ein sehr schönes Fußballspiel werden.