Sport Max Mosley trauert um seinen Sohn Alexander

Max Mosley trauert um seinen Sohn Alexander

298
Teilen

Formel 1 Boss Max Mosley trauert um seinen Sohn. Die Leiche des 39 jährigen Alexander Mosley wurde in seinem Haus in London gefunden. Scotland Yard informierte über den Fund einer Leiche, ohne zunächst den Namen offiziell zu bestätigen. „Wir glauben aber, die Identität zu kennen“, hieß es zunächst in einer Polizeimitteilung.
Eine Bestätigung über den Tod des Sohnes von Max Mosley erfolgte dann am Nachmittag. Die FIA kondolierte in einer Pressemitteilung der Familie ihres 69 Jahre alten Präsidenten nach „der traurigen Nachricht vom Tod von Alexander Mosley“.
Der Verband bat zudem die Medien um Respekt vor der Privatsphäre der Familie. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder verdächtige Umstände lägen aber nicht vor, sagte ein Polizeisprecher.
Nach aussagen von Eddie Jordan, sollen sich Alexander und sein Vater sehr Nahegestanden haben. Unser Aufrichtiges Beileid an sie Herr Max Mosley.Quelle Welt online