Sport Jupp Heynckes verplappert sich- Lewandowski wohl zu den Bayern

Jupp Heynckes verplappert sich- Lewandowski wohl zu den Bayern

252
Teilen

Jupp Heynckes verplappert sich- Lewandowski wohl zu den Bayern: Schon lange geistert das Gerücht , dass nach Götze auch Roman Lewandowski zum deutschen Rekordmeister wechselt. Doch bislang wurde dies immer dementiert. Doch schenkt man den Worten von Jupp Heynckes glauben, wird wohl Lewandowski zu den Bayern wechseln.


Das Champions-League-Finale könnte für Robert Lewandowski das letzte Spiel für Borussia Dortmund gewesen sein – zumindest wenn man Aussagen des Bayern-Trainers Jupp Heynckes Glauben schenkt. „Man weiß ja, dass Mario Götze verpflichtet worden ist und Lewandowski auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Dann hat man natürlich noch zwei Topspieler mehr“, sagte Heynckes während der Pressekonferenz nach dem Finale im Londoner Wembleystadion.
Die Dortmund Verantwortlichen in Form von Hans-Joachim Watzke dementierte gleich danach.

Die Bayern sollen mit dem polnischen Nationalstürmer längst Einigkeit über einen Wechsel zur kommenden oder zur darauffolgenden Saison erzielt haben.

Man kann gespannt sein wie das Kapitel Lewandowski weitergeht.