Sport HSV-Nun ist der Wechsel perfekt

HSV-Nun ist der Wechsel perfekt

472
TEILEN

Das lange Tauziehen um den Wechsel von Raphael van der Vaart hat ein EndeDas hat ja Real Madrid ordentlich eingefädelt. Wollten sie nicht den Superstar Cristiano Ronaldo verplichten? Es war sicherlich nur ein Ablenkungsmanöver.
Doch nun hat Real Madrid reagiert und verpflichtet nun den Ex-Kapitän der HSV, Raphael van der Vaart. Für eine Ablösesumme von ungefähr 13 Millionen Euro wechselt nun Raphael van der Vaart vom HSV zu Real Madrid. Der Deal wurde zwischen dem HSV Vorstand und Real Madrid´s Präsident Calderon in der Nacht telefonisch perfekt gemacht.
Sollte Real Madrid in der kommenden Saison mit guten Ergebnissen glänzen, so können noch einmal bis zu zwei Millionen Euro dazu kommen.
Wie kam es so schnell zu dem Transfer? Der Niederländische Nationalspieler Wesley Sneijder ist für längere Zeit verletzt (Innenbandriss) und fällt ungefähr für ein halbes Jahr aus. Nun mußte ein Ersatz für Wesley Sneijder gefunden werden. Dieser war nun schnell gefunden in Raphael van der Vaart. Denn Reals Trainer Bernd Schuster hatte schon immer großes Interesse an Raphael vna der Vaart bekundet.