Sport Heiße Transfergerüchte: Wechselt Ivica Olic von Bayern München zu Wolfsburg?

Heiße Transfergerüchte: Wechselt Ivica Olic von Bayern München zu Wolfsburg?

173
TEILEN

Heiße Transfergerüchte: Wechselt Ivica Olic von Bayern München zu Wolfsburg?
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung hat Wolfsburgs Trainer Felix Magath großes Interesse an einer Verpflichtung von Bayern-Stürmer Ivica Olic. Der Kroate, dessen Vertrag in München bis Sommer 2012 läuft, soll von der Idee nicht abgeneigt sein und denkt an einen Vereinswechsel in der Winterpause.


„Ich will mich auf dem Platz beweisen. Bis zum Winter treffe ich meine Entscheidung, ob das bei den Bayern möglich ist“, sagte der kroatische Nationalstürmer nach einer Aussprache mit Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger der „Sport Bild“.

Beim deutschen Rekordmeister sitzt Olic derzeit meist auf der Ersatzbank. Zwar wurde Olic in den letzten vier Ligaspielen eingesetzt, spielte aber nur rund 80 Minuten. Beweisen konnte er sich in der kurzen Zeit nicht, zumal drei der Partien verloren gingen.

Die Bayern wiederum sollen ein Interesse am Freiburger Spieler Papiss Demba Cissé haben.