Sport Gladbach: Michael Frontzeck fliegt raus- Lucien Favre wird Nachfolger

Gladbach: Michael Frontzeck fliegt raus- Lucien Favre wird Nachfolger

300
TEILEN

Gladbach: Michael Frontzeck fliegt raus- Lucien Favre wird Nachfolger: Nun also doch Michael Frontzeck fliegt bei Borussia Mönchengladbach raus. Das bestätigte der Tabellenletzte einen Tag nach dem 1:3 beim FC St. Pauli. „Nach den Niederlagen gegen unsere beiden direkten Konkurrenten Stuttgart und St. Pauli mussten wir unsere Situation neu überdenken.
Das war für uns eine sehr schwierige Entscheidung‘, sagte Sportdirektor Max Eberl.
„Wir hätten uns alle sehr gewünscht, die gesteckten Ziele gemeinsam mit Michael Frontzeck zu erreichen. Nach den jüngsten Ergebnissen haben wir uns aber entschieden, den Trainer zu wechseln“, ergänzte Vizepräsident Rainer Bonhof.
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Gladbach liegt im Moment an letzter Stelle der Fußball Bundesliga Tabelle.
Nach einem Bericht der „bild“ soll Lucien Favre (53) sein Nachfolger werden. Es soll die Wende bringen.
Wird er Gladbach aus dem Keller der Tabelle führen könne. Zumindest liegt erst einmal viel Arbeit vor dem neuen Trainer.