Sport Fußball Bundesliga12/13: Augsburg gewinnt gegen Bremen – Ergebnis Freitagspiel – Spielplan-7. Spieltag

Fußball Bundesliga12/13: Augsburg gewinnt gegen Bremen – Ergebnis Freitagspiel – Spielplan-7. Spieltag

206
TEILEN
bvb-trainer-klopp-ohne-guendogan-im-spitzenspiel-gegen-hannover

Fußball Bundesliga12/13: Augsburg gewinnt gegen Bremen – Ergebnis Freitagspiel – Spielplan-7. Spieltag: Am Freitag startete der 7. Spieltag der Fußball Bundesliga. Im Freitagsspiel musste Augsburg gegen Werder Bremen ran. Augsburg gewinnt mit 3:1 gegen Bremen. Für Werder Bremen sieht es nicht gut aus. Aus sieben Spielen nur sieben Punkte. Schlechter kann es fast nicht laufen.

In der ersten Halbzeit gelang den Augsburgern ein frühes Tor. Bereits in der 2. Minute konnte Werner den Ball einlocken. Werder konnte jedoch in der 19. Minute durch einen Freistoß-Treffer von de Bruyne zum 1:1 zurückschlagen.
Doch die Augsburger ließen sich wenig beeindrucken und in der 32. Minute gingen sie durch Hain wieder in Führung. Aber auch die Bremer versuchten alles konnten aber ihre Chancen nicht umsetzen. In der 71. Minute besorgte Baier per Freistoß den 3:1-Endstand für Augsburg.

Am heutigen Samstag stehen fünf Spiele in der Fußball Bundesliga an. Anpfiff aller Spiele ist 15.30 Uhr. Am Sonntag wird der 7. Spieltag mit drei weiteren Spielen beendet.
Spielplan 7. Spielplan der Fußball Bundesliga

Freitagspiel

FC Augsburg– SV Werder Bremen 3:1 (2:1)

Samstagspiele

FC Bayern München- 1899 Hoffenheim
FC Schalke 04- VfL Wolfsburg
SC Freiburg- 1. FC Nürnberg
1. FSV Mainz 05- Fortuna Düsseldorf
SpVgg Greuther Fürth- Hamburger SV

Sonntagspiele

Borussia Mönchengladbach- Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart- Bayer Leverkusen
Hannover 96- Borussia Dortmund