Sport Fußball Bundesliga: VfL Bochum – 1. FC Köln- Live Stream oder Live-Ticker

Fußball Bundesliga: VfL Bochum – 1. FC Köln- Live Stream oder Live-Ticker

389
Teilen

Heute Abend beginnt der 14. Spieltag der Fußball Bundesliga 09/10. VfL Bochum gegen den 1. FC Köln ist ein Kellerduell. Hier ist es für beide Mannschaften wichtig Punkte zu machen, um sich etwas Luft nach unten zu verschaffen.
Aber es dürfte sehr schwer werden, denn bei den 1. FC Köln ist im Moment viel Unruhe in der Mannschaft. So entzog der Trainer dem Störenfried Milivoje Novakovic nach dessen Respektlosigkeiten die Kapitänsbinde und das einen Tag vor dem wichtigen Spiel. Nicht gerade das was eine Mannschaft braucht. Ob beim FC nun endlich Ruhe einkehrt, man weiß es nicht. Neben den Vereinsinternen Problemen läuft es auch sportlich nicht sonderlich gut beim 1. FC Köln. Mit 12 Punkten rangiert Köln lediglich auf den 15. Tabellenplatz. Man kann gespannt sein ob der VfL Bochum sich im Spiel von den Problemen befreien kann. Aber sicherlich werden beide Mannschaften alles geben.
Anstoss des Spieles ist 20.30 Uhr am 27.11.2009.
Das Spiel VfL Bochum gegen den 1. FC Köln kann man live bei dem Pay-TV Sender Sky oder im Live Ticker sehen. Vielleicht gibt es aber im Internet einen Live Stream von dem Bundesliga Spiel VfL Bochum gegen den 1.FC Köln. Sollte es einen Live Stream geben kann es sein das man kostenpflichtig oder kostenlos zusätzliche Software downloaden muß um den Video Livesteam sehen zu können.
Einen offiziellen Live Stream wird es aber nicht geben.