Sport Fußball Bundesliga: 34. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- Tabelle

Fußball Bundesliga: 34. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- Tabelle

235
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga: 34. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- Tabelle- Saisonfinale

Am Samstag steht das Saisonfinale in der Fußball Bundesliga 17/18 an. Es ist auch am letzten Spieltag der Fußball Bundesliga spannend. Während oben schon seit längeren fest steht wer Meister ist ist unten in der Tabelle noch nichts entschieden.

Einzig der 1. FC Köln steht bereits als Absteiger fest. Doch die spannende Frage wird sein wer folgt dem 1. FC Köln.

Im Moment hat der Hamburger SV einen direkten Abstiegsplatz inne, doch bei einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach könnte sich das Blatt noch wenden für den HSV. Allerdings müsste das Wolfsburg mitspielen und gegen Köln verlieren. Dann könnte Hamburg auf den Relegationsplatz rücken. Allerdings wird es für Hamburg richtig schwer.

Man kann gespannt sein, wen es am Ende für den direkten Abstieg trifft. Alle Spiele des 34. Spieltages finden am Samstag 11.05.2018 um 15:30 Uhr statt.

Alle Ergebnisse 34. Spieltag- Spielplan

1. FSV Mainz 05-SV Werder Bremen 1:2 (1:1)
Bayer 04 Leverkusen-Hannover 96 3:2 (2:0)
FC Bayern München-VfB Stuttgart 1:4 (1:2)
FC Schalke 04-Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
Hamburger SV-Borussia M’Gladbach 2:1 (1:1)
Hertha BSC-Rasen Ballsport Leipzig 2:6 (1:3)
SC Freiburg-FC Augsburg 2:0 (0:0)
1899 Hoffenheim-Borussia Dortmund 3:1 (1:0)
VfL Wolfsburg-1. FC Köln 4:1 (1:1)

Aktuelle Tabelle nach dem 34. Spieltag- Saisonfinale

1.FC Bayern München 84 (Deutscher Meister Saison 17/18)
2.FC Schalke 04 63 (Vizemeister Saison 17/18)
3.1899 Hoffenheim 55
4.Borussia Dortmund 55
5.Bayer 04 Leverkusen 55
6.Rasen Ballsport Leipzig 53
7.VfB Stuttgart 51
8.Eintracht Frankfurt 49
9.Borussia M’Gladbach 47
10.Hertha BSC 43
11.SV Werder Bremen 42
12.FC Augsburg 41
13.Hannover 96 39
14.1. FSV Mainz 05 36
15.SC Freiburg 36
16.VfL Wolfsburg 33
17.Hamburger SV 31 (Absteiger in die 3. Liga)
18.1. FC Köln 22 (Absteiger in die 3. Liga)
(kf/ncn)