Sport Fußball Bundesliga: 3. Spieltag -Spielplan- alle Spiele im Überblick- Augsburg- Wolfburg

Fußball Bundesliga: 3. Spieltag -Spielplan- alle Spiele im Überblick- Augsburg- Wolfburg

318
Werbung

Fußball Bundesliga 12/13: 3. Spieltag -Spielplan- alle Spiele im Überblick: Nach der Länderspielpause rollt an diesem Wochenende der Ball in der Fußball Bundesliga wieder. Das Freitagspiel bestreitet FC Augsburg gegen den VfL Wolfsburg.

Die Fans von Wolfsburg erwarten nach der desolaten 0:4-Niederlage gegen Hannover 96 am vergangenen Spieltag heute einen Sieg gegen Augsburg. Trainer Felix Magath hofft hingegen auf den ersten Sieg gegen Augsburg, nachdem die Wolfsburger beide Partien gegen den Augsburg in der vergangenen Saison verloren hatten. Augsburg befindet sich momentan auf Platz 16 der Tabelle, Wolfsburg auf Platz 12.

Spielplan 3. Spieltag der Fußball Bundesliga im Überblick

Freitagspiel

FC Augsburg – VfL Wolfsburg

Samstagspiele

Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen
FC Bayern München – 1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach – 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart – Fortuna Düsseldorf
Hannover 96 – SV Werder Bremen
SpVgg Greuther Fürth – FC Schalke 04

Sonntagspiele

SC Freiburg – 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – Hamburger SV


Werbung